Frage von Lokey, 61

Valentinstag, was kommt besser?

Hallo Leute,
Da ja übermorgen Valentinstag ist, habe ich eine kleine Frage.
Ich würde einem Mädchen gerne einen Blumenstrauß schenken. Wir sind nicht zusammen, man könnte aber sagen "fast". Kommt es besser wenn ich übermorgen auf einmal mit Blumen vor ihrer Tür stehe, oder ist es besser am Montag nach den Ferien in der Schule während des Unterrichts rein zu kommen? An diesem Montag werden sowieso einzelne Rosen wegen der "Rosen-verschick - Aktion" an unserer Schule verteilt und wenn sie dann einen ganzen Strauß bekommt freut sie sich glaube ich auch sehr :D

Danke für Antworten oder vielleicht auch anderen Vorschlägen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katharsis036, 41

Mach es vor der Tür von ihr.
Im Fall, dass es ihr zu unangenehm wäre könntest du ihr und dir eine Blamage ersparen.
Außerdem ist es dann persönlicher und du kannst leichter danach mit ihr sprechen.

Antwort
von MrsBeraterin, 17

Ich persönlich würde mich viel mehr freuen, wenn mein "Fast" Freund plötzlich zum Unterricht reinkommt. Da ist aber zu bedenken, ob der Lehrer nicht sauer werden könnte. Auf jeden Fall wäre es süßer. Definitiv.

Aber Sonntag ist der Valentinstag. Da sollte auch nichts fehlen, sonst hat sie das Gefühl, du hättest es vergessen oder sie sei dir nicht so wichtig.

Also würde ich es mit Montag machen, aber ich würde mir auch etwas für den Valentinstag überlegen.

(:

Antwort
von FragNeKo, 31

Joa ich finds total süs also beide vorschäge, ich glaube aber eher der mit dem vor der Tür stehen. Weil wenn sie dich wirklich mag vllt. küsst sie dich dann und vor ner Klasse mhhh weis nich :D Und vllt. könntet ihr dann ja auch noch den Tag miteinander verbringen :)

Kommentar von Lokey ,

Und wenn sie nicht da ist? Einfach dann vor die Tür stellen, oder dann in der Schule? 😁

Kommentar von FragNeKo ,

Achsoo ja guuut xD Öhm hehe, naja wenn die Eltern öffnen, kannst ja fragen is ... da und dann kannst ja fragen wenn sie da is ob du rein darfst und dann kannst du sie so überraschen. Falls sie nicht das ist dann kannst ja fragen wann sie wieder kommt oder du kannst den Blumenstraus mit nem Brief da lassen so das sie ihn dann sieht wenn sie wieder kommt. :)

Antwort
von mylifeasfranzi, 11

Lieber am Sonntag vorbei kommen. Im Unterricht könnte es peinlich werden auch wegen dem Lehrer .. Am Sonntag hättet ihr dann noch zeit zu zweit

Antwort
von manjas, 6

Moin Moin,
ich habe zum Thema Valentinstag eine ganz witzige Seite gefunden, die alle Bäuche und Traditionen auflistet.
http://www.monsterzeug.de/Valentinstag-Weltkarte

Liebe Grüße