Valentinstag: Was der Freundin schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich schenke meinem Freund dieses Jahr einen Glasbehälter mit 100 gründen warum ich ihn liebe und dazu kaufe ich ihm noch etwas schokolade😌

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Also ivh und mein Freund haben da schon voll das Ritual :D Er schenkt mir Rosen und vllt was süßes und ich ihm einen Teddybär oder ein Kissen oder irgendwas kleines eben

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Also ich finde auch man sollte doch nicht das kannst du ja auf diesen einen Tag warten um seiner Liebsten etwas zu schenken das ist doch nur Geldmacherei dieser Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ich schenke meinem freund ein graviertes armband. Ich muss sagen das ich eigentlich nicht viel von diesen valentinstag sche** halte . Er aber schon also ziehe ich mit :D

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Naja könntest ihr den Film "corpse bride" von Tim Burton schenken... Der hat ne gute Story und ich recht amüsant^^ könntet ihr auch direkt zsm anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung