Frage von elgreco210, 156

Valentinstag und noch nicht fest zusammen.was machen?

Hallo liebe Community,
Habe ein mädchen mit dem ich mich öfters treffe und auch schreibe. Haben uns auch geküsst aber sind noch nicht in einer Beziehung deshalb meine frage was könnte ich den an valentinstag mit ihr machen? Oder soll ich auch einfach nichts mit ihr machen? Ich(19) sie (21)
Danke schon im Voraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miumi, 123

Es wäre ein fehler wenn du ihr am Valentinstag keine "Aufmerksamkeit" schenken würdest. Es zeigt ihr das du an diesem Tag auch an sie denkst.
Schenke ihr Blumen. Das ist süß und dafür das ihr nicht zusammen seit ist es mehr als genug. Sie wird sich freuen!
Wenn sie kein blumentyp ist, lade sie in ein Restaurant ein oder koche für sie etwas zuhause.

Antwort
von Wuestenamazone, 99

Eine Kleinigkeit schenken. Das wird sie sicher freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community