Valentinstag und Jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :), also ich denke mal du würdest ich echt mit einem Game am besten überraschen, damit wird er wahrscheinlich gar nicht rechnen ;). Aber da solltest du dir auch sicher sein was er für einen Geschmack hat bezüglich der Games :). Aber was du auch machen kannst ist klassisch, etwas romantisches mit ihm machen, z.B. einen Film zusammen anschauen oder zusammen draußen essen, usw. sei einfach selber kreativ ;). Hoffe ich konnte weiterhelfen und viel Glück dir noch LG #D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt ist er den und was möchtest du ausgeben?

Ich habe das meinem Bruder geschenkt (18) und er war begeistert...vielleicht ist das was für deinen Freund:

http://de.dawanda.com/product/54226471-controller-Nackenkissen

Es gibt die von anderen Firmen auch günstiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheerow
04.02.2016, 15:14

Er ist 15 und Budget ist eigentlich nicht sehr wichtig. '^'

0
Kommentar von Sheerow
04.02.2016, 15:50

Danke für die Ideen! c:

0

Ich werde meinem Freund nix großes schenken.
Er isst sehr gerne (^^) weswegen ich ihm warscheinlich ein paar selbstgemachte cupcakes machen werde.

Ich erwarte von ihm aber auch nicht das er mir was schenkt weil ich auch so weiß das er mich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erwarte oder wünsche mir nichts von meiner Freundin. Ich werde ihr ein paar Rosen mitbringen und das war es. Wenn ich nach Hause komme und sie hat was nettes gekocht wäre das schon viel mehr als genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung