Valentinstag Überraschung, frage an Mädchens?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt drauf an wie lange du sie schon kennst und wie eure Beziehung zueinander ist. Vielleicht ganz klassisch einen Blumenstrauß, Schokolade (oder beides) oder einen Brief? Ich fände das richtig süß, aber da sind die Meinungen eher gespalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasR8
10.01.2016, 22:52

Ja Klassisch natürlich. Ich mein jemanden eine "Freude" zu machen ist ja nicht verkehrt 😊

0
Kommentar von blackpen
10.01.2016, 22:57

Ich sage ja auch nichts dagegen, vielleicht ist das etwas falsch rübergekommen...ich meine damit, dass sich Mädchen auch über etwas "klassisches" wie Blumensträuße und Schokolade freuen, auch wenn andere denken, dass das zu "kitschig" ist :D

0
Kommentar von LucasR8
10.01.2016, 22:58

Ja ich habs schon richtig verstanden ^^ Ich meine ja auch damit das ich es so gemacht hätte , mit Blumen und schokolade :)

1
Kommentar von blackpen
10.01.2016, 23:00

Oh...dann war ich wohl diejenige, die dich falsch verstanden hat. Ups...Entschuldige 😅

0

Also ich persönlich fände das süß; wüsste aber von niemandem, der das so schon mal gemacht hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasR8
10.01.2016, 22:55

Ja wichtig ist das ich die Antwort von einem Mädchen bekomme. Und du fändest es süß. Das reicht mir schon ^^

0

Etwas einfach so vor der Tür zu finden, wäre mir sehr unangenehm. Man kann sich nicht sicher sein, woher das kommt. Würde ich an Deiner Stelle nicht machen; lieber persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasR8
10.01.2016, 22:54

Hmm ja mit Namenskärtchen wäre es ja dabei. Und ich denke mal nicht das es so unangenehm wäre wenn vor der Türe schöne Blumen und Pralinen wäre :)

1
Kommentar von LucasR8
10.01.2016, 23:12

Aus dem Grund da Valentinstag ein Tag der sogenannten Liebe ist . Es wäre etwas nackig wenn ich es einfach so machen würde . Es soll schon mit grund gemacht werden , und es hat ja auch eine bedeutung :)

1
Kommentar von LucasR8
11.01.2016, 01:11

Achsoo, ja gutefrage 😁 Es ist ja sogesehen spontan und ohne ankündigung . Es entstehen dann fragen wie lässt sie mich rein oder soll ich sie direkt ausführen obwohl sie sich noch nicht mal fertig gemacht hat und ich 2 Std. warten müsste bis sie endlich raus käme ...

1
Kommentar von LucasR8
11.01.2016, 08:48

Vielen vielen Dank 😊❤

1

Total süße Idee! Würde mich mega freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasR8
10.01.2016, 22:56

Freut mich zu hören 😃

0

Ich fänd das auch mega süß..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasR8
10.01.2016, 22:57

Schön zu hören 😁

0

Mädchen finden sowas voll süß 💕
Aber vergiss bloß nicht drauf zu schreiben, dass es von dir ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasR8
10.01.2016, 22:51

Ja 😅 Das Problem ist aber dennoch das man nicht sehen kann ob sie auch die Türe aufmacht und es aufhebt. Stell mal vor der Bruder nimmt es 😂 Obwohl ich ihn nur von Youtube ( 180 k ) kenne und ich weiß das er es nicht einfach wegwirft .

0
Kommentar von Wiboo
10.01.2016, 22:54

Schreib am besten eine Karte mit deinem Namen drin und Steck sie in einen Umschlag, den du dann zu klebst. Dann schreibst du ihren Namen groß darauf und legst es vor die Tür. Vielleicht macht sie die Tür auf oder der Bruder ist so nett und gibt es ihr weiter. Wenn nicht, hast du leider Pech, aber du hättest dir Mühe gegeben und es wenigstens versucht, was sich auch nicht jeder traut 😊

0
Kommentar von LucasR8
10.01.2016, 23:02

Ich werde dein Rat befolgen , vielen Dank ^^ Ja dazu muss man mal die eier haben 😅

0
Kommentar von Wiboo
10.01.2016, 23:03

Find ich toll 👍🏽 viel Glück

0

Ich finde das echt toll. So einen heimlichen Verehrer hat doch jedes Mädchen gern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasR8
10.01.2016, 22:57

Hmm ja 😏 Aber ich leg mein Namenskärtchen dabei 😉

0
Kommentar von LucasR8
10.01.2016, 23:05

Aber ich lieb sie ja. Ich möchte ja das sie es weiß , damit ihr bewusst ist wie wichtig sie mir ist wenn du verstehst 😅

0
Kommentar von LucasR8
10.01.2016, 23:06

Ich werde es auch machen . Hoffe mal das ich nichts falsch machen und alles flüssig leuft . 😥

0
Kommentar von LucasR8
11.01.2016, 08:49

Danke für die motivation 😊👌

0

Schokolade oder Blumen also deinen Namen solltest du schon auf eine Karte schreiben und bei legen damit sie weiß von wem es ist.Ich find persöhnlich besser wie einfach vor der Tür legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasR8
10.01.2016, 22:48

Ja stimmt schon , mit dem namenskärtchen hätte ich es auch gemacht.

0