Frage von Arzock, 57

Valentinstag steht vor der Tür?

Hey alle zusammen ^-^ Valentinstag steht vor der Tür und ich möchte gerne meine Freundin etwas schenken... Leider mag sie keine Materielen Geschenke weil sie sich schuldig fühlt oder ... ( keine Ahnung ich verstehe sie manchmal nicht ) Jedenfalls haben ich gedacht einen Song zu Parodien

Frage : wie schwer ist es einen Song zu parodieren ? Kennt ihr paar Tipps und Tricks ?

Antwort
von Elli002, 25

Song parodieren? Das ist ja nicht wirklich ein Geschenk, oder?
Mach doch lieber einen Song, der direkt was mit ihr zu tun hat.

Kommentar von Arzock ,

Ja aber ich habe gedacht ich könnte ihr Lieblings song parodieren

Kommentar von Elli002 ,

Ihren liebsten Song veräppeln? Hmm.. ich würde glaub ich eher dieses Lied nehmen und einen eigenen Text, der mit ihr zu tun hat, schreiben

Antwort
von Lorbeerbaum, 21

Hallo!

Vielleicht könntest Du ein paar charakteristische Eigenschaften Deiner Freundin einbeziehen (gute und schlechte ;) ) und diese witzig gestalten.

Lg
Lorbeerbaum

Antwort
von Soeber, 10

Schreib doch lieber ein Lied über sie bzw eine Parodie über sie, das ist viel persönlicher als ihr Lieblingslied.

Gruß

Antwort
von NiemandUndIch, 27

Ich denke sie meint damit, das sie dann das Gefühl hat, dir etwas zurück schenken zu müssen

Kommentar von NiemandUndIch ,

Songs parodieren, naja, es gibt erstmal leichte und schwere Lieder, aber empfehlen würd ich dir das nicht.

Die ersten Parodien sind meist noch schräg, wobei genau das süss oder nett wirken kann.

Da musst du eben schauen, wie deine Freundin drauf ist.

Leicht, je nachdem wie talentiert du bist, aber für den Anfang, reichen die paar Tage kaum

Antwort
von DrHelpMePls, 37

Hallo,

Kommt drauf an welche Songs. Möchtest du was singen und dabei bestimmte Instrumente spielen? 

Kommentar von Arzock ,

Naja ich habe ein Klavier aber ich kann es nicht spielen

Kommentar von DrHelpMePls ,

Bro, gut gemeinter Rat: Du willst dir wirklich Mühe geben aber einen Song zu parodieren ist schwerer als gedacht auch wenn dir schon die ersten Zeilen wahrscheinlich im Kopf schwirren... Vorallem wenn man kein Instrument spielen kann :). Wenn du Ihr nix Materielles schencken will st machst auf die Gute alte Art. Überrasch sie mit Blumen, Führe Sie zum essen aus oder Koch für Sie, etc. Dies solte auch eine abwechslung sein wenn du Ihr die letzten male was geschenckt hast :) Und am Ende kriegst du sicher auch was von Ihr zurück, wenn du verstehst was ich meine..

Kommentar von Arzock ,

OK danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten