Frage von MrLokO, 78

Valentinstag problem hilfe bitte schnell?

Hi also am Sonntag ist ja Valentinstag und ich wollte da halt einem Mädchen das ich schon etwas länger kenne sagen das ich sie mag ( also ich würde auch sagen das ich sie liebe aber ich habe im Internet oft gelesen dass das sehr aufdringlich wirkt). Nun ich habe bei einem Florist einen Strauß rote Rosen bestellt ^^ und einen "Liebesbrief" geschrieben und ich wollte sie halt dann anschreiben ob sie ein bisschen raus kommt und fragen ob sie zu einem schönen Ort in der Stadt treffen können. Dann wenn sie da ist wollte ich ihr die Rosen geben und dann halt auf die Knie gehen und ihr den Brief vorlesen. Nun meine Frage ist sollte ich ihr danach tief in die Augen schauen und sie dann küssen oder bei ihr Zuhause wenn ich sie wieder nach hause schaffe..... :/ oder garnicht ..... bitte helft mir :( Ich mag sie wirklich sehr und will nichts falsch machen.

Wäre nett wenn ein paar Frauen oder Mädchen antworten. :)

Danke schon mal im vorraus! ^^

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 34

Hallo,

es kommt drauf an, wie romantisch sie ist und wie gut ihr euch kennt bzw. wie sehr sie dich mag. Wenn sie dich gerne mag und auf sowas steht, dann wird sie begeistert sein. Falls sie dich zwar mag, aber jetzt nicht so besonders und jetzt auch nicht die romantische Frau ist, dann ist das mit dem küssen später und dem Liebesbrief vielleicht ein bisschen zu viel. Ich würde erst mal abwarten, wie sie auf den Brief und auf die Blumen reagiert und dann entscheiden, wie du weiter machst. Falls ihr der Brief schon zu viel sein sollte, dann würde ich dir einen Kuss nicht empfehlen. Wenn sie begeistert ist, dann könntest du nen Kuss wagen.

Ich hoffe, das alles so läuft wie du es dir wünscht und wünsch dir ganz viel Glück.

LG SarahTee

Antwort
von profile1, 32

Ich finde das alles sehr süß aber das mit dem Knien ist meiner Meinung nach etwas übertrieben.. 
Zu deiner Frage wegen dem Küssen: man kann die Situation nicht vorhersehen. Man sollte das machen wenn die Stimmung passt wer weiß vielleicht wird sie dich zuerst küssen oder es passiert spontan. 
Versuch nicht so viel zu planen weil wenn es nicht so passiert wie du es möchtest kannst du sehr schnell nervös werden und die Stimmung könnte kippen. 
Ich wünsch dir viel Glück. :) 

Antwort
von Schlusselbacke, 27

Ich würde ihre Reaktion abwarten. Wenn du deutlich siehst dass sie davon begeistert ist, dann solltest du sie beim nach hause bringen, bzw an der Haustür oder so küssen.
Wenn sie mit der Situation etwas überfordert zu sein scheint, heißt das nicht unbedingt, dass sie dich ablehnt oder keine ähnlichen Gefühle hat. Aber es könnte schon etwas plötzlich kommen und sie überraschen, da handelt man manchmal nicht so wie gewollt. Dann küsse sie lieber nicht, und umarm sie nur.

Hoffe das war etwas hilfreich. :)
Viel Glück :)

Antwort
von RedRose2015, 32

Das klingt so romantisch *-* das ist echt süß :) also ich würde auf ihre Mimik achten. Du kannst sicherlich sehen, wie sie zu diesem Brief steht. Wenn sie bestürzt aussieht - besser nicht küssen. Du solltest es auf jeden Fall in der Situation machen. Rein Instinktiv.

Hoffe ich konnte dir helfen :)
Liebe Grüße
Daliha

Antwort
von ladyell, 21

Hallo,

das ist eine süße Idee. Das mit dem Strauß Rosen finde ich ein kleinwenig übertrieben eine Rose mit Grünzeug wäre auch schön :)

Das mit dem Brief ist auch süß allerdings bitte nicht auf die Knie gehen und vorlesen ich glaube damit bringst du sie in verlegenheit. Lieber die Blumen überreichen und den Brief soll sie selber lesen. Und anhand ihrer Reaktion siehst du dann ob ein Kuss angebracht ist.

Antwort
von TheTobi99, 31

1. Wie alt bist du?

2. Viele würden das extrem kitschig finden, und das verschlechtert das Ergebnis meistens. Sag es ihr lieber persönlich wenn ihr alleine seid zu Hause ohne Blumen Brief usw.

Kommentar von MrLokO ,

16

Kommentar von TheTobi99 ,

Dann wär es am Besten du sagst es ihr persönlich ohne den ganzen Liebeszeugs ;)

Antwort
von NervusUlnaris, 32

Auf die Knie gehen finde ich etwas übertrieben, aber wenn es die Umstände zulassen und sie das auch will, dann küss sie ;)
(Es sei denn du 12 oder so ._.)

Antwort
von MrLokO, 9

Dann lass ich das mit den auf die Knie gehen lieber mal :) danke für alle Antworten  freue mich aber auch noch auf andere👍

Beste Community  ;)

Antwort
von Unbekannt010110, 21

Wie alt bist du? (Ist wichtig fuer die Beantwortung der Frage)

Kommentar von MrLokO ,

16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community