Frage von CiCiSTAAR, 69

Valentinstag mit einem Fremden?

Also ich wollte fragen ob es okay ist mich mit jemanden zu treffen, den ich noch nicht so lange kenne. Ich habe ihn jetzt schon 2 mal getroffen und schreibe auch mit ihm täglich. Aber ich kenne ihn irgendwie auch gar nicht.. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt, wo wir beide nicht mehr ganz so nüchtern waren und viel getanzt haben, das 2. Mal haben wir uns 45min getroffen und sind nur durch die Stadt gelaufen und haben nicht sehr viel geredet, da es in irgendeiner Weise das "erste" Treffen war. Jetzt hatte er mich gefragt ob wir an Valentinstag was machen sollen und zu ihm gehen. Ich würde gerne wissen worauf ich mich da gefasst machen sollte und/oder ob ich es überhaupt machen sollte.. Oder ob wir uns woanders treffen sollen aber ich weiß auch nicht was wir dann machen sollen. Hilfe!

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 43

Knifflige Situation. Ihr schreibt euch viel, habt euch zwei Mal getroffen, aber nicht wirklich geredet. Wie alt seid ihr denn? 

Valentinstag ist der Tag der Verliebten und ich lese nicht aus dem Text das ihr verliebt seid. Auch wenn der Tag ein Tag ist wie jeder andere, so hat er schon Symbolwert.

Kommentar von CiCiSTAAR ,

Beide auf dem Weg zur 17. & ja genau dass ist das Problem, ich kenne ihn nicht genug um zu sagen dass er mir schon sehr wichtig ist. Ich mein, es regt mich auf wenn er online ist und nicht schreibt, oder wenn er mich anders irgendwie ärgert, also solche Zeichen sind da nur dass ich nur noch an ihn denke ist nicht da

Kommentar von Phantom15 ,

An Deiner Stele wäre ich vorsichtig, denn er könnte den VT gewählt haben um dich ins Bett zu bekommen. Sorry, aber es wäre denkbar.

Antwort
von MissMisery96, 47

Hatte in etwa genau dasselbe auch schonmal. Würde an ein öffentlichen Platz gehen Kino oder so. Du weißt ja nie was er im Schilde führt.

Kommentar von CiCiSTAAR ,

ja das stimmt, aber Kino ist ja nicht so der Ort an dem man sich noch besser kennenlernt.. Noch andere Vorschläge?

Kommentar von MissMisery96 ,

Ich weiß nicht was es bei euch in der Umgebung gibt. Man könnte auch zusammen essen gehen oder einfach nur ein Kaffee trinken gehen. Aber solang du noch nicht so viel über ihn weißt würde ich nicht mit ihm alleine i wo sein wollen dazu hört man heut zu Tage zu viel in den Nachrichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community