Frage von Destinys, 50

Ich muss eine Valentinstag Karte auf Englisch schreiben. Kann mir jemand helfen?

Habe als Hausaufgabe eine Valentinstag Karte zu schreiben auf Englisch (an einen jungen)

Antwort
von Matahleo, 26

Na, dann leg mal los, oder bei was brauchst du denn Hilfe?

Fehlt dir der Text? Oder ist dein Englisch miserabel?

Wenn du schreibst, was du willst, dann können wir dir hier bestimmt mit der Übersetzung helfen, aber deine Hausaufgaben solltest du grundsätzlich schon alleine in Angriff nehmen.

LG Mata

Antwort
von tvdxpll, 33

wo liegt da jetzt das problem?

Kommentar von Destinys ,

Es soll auf Englisch sein. (bin nicht die beste und weiß nicht was ich schreiben soll)

Kommentar von tvdxpll ,

Schreib mir auf Deutsch, was du sagen willst und ich kann's dir gerne übersetzen. Lol

Antwort
von Nine91, 26

Dear NAME,

*hier ein englisches Gedicht einfügen*

Have a great valentines day.

Hugs and kisses

dein Name

Antwort
von Irgendeinjemand, 30

Eine Frage wäre noch nett, oder sollen wir dir hier den Text zusammenstellen? xD

Kommentar von Destinys ,

Sorry :D Weiß nicht was ich schreiben soll, und hätte die Sätze gerne auf Englisch

Antwort
von MausMitGebiss, 27

Dann machs doch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community