Frage von Willimaier, 73

Valentinstag Ideen mit 14 Jahren?

Ich bin 14, männlich und weiß nicht was ich mit meiner Freundin auch Valentinstag machen kann. Ich freue mich über ernst gemeinte Antworten. P.S. Meine Eltern sind ZUHAUSE

Antwort
von lollilollilu123, 25

Lass dir was perönliches nettes einfallen darüber freut sich jedes mädchen ich bin auch 14 und ein mädchen also ich würde mich voll über ne handyhülle mit bildern von mir und meinem Freund freuen oder man kann im internet m&m's zum valentienstag mit einem bild gestallten also m&m's wo dann ein foto von euch drauf ist ich meine Schokolade + Eine Persöhnliche sache Süßer geht es nicht XD viel erfolg mit deinem Geschenk und ich hoffe ich konnte dir helfen aber glaub mir es muss von herzen kommen und irgendwas persönliches sein wer weiß vielleicht habt ihr euch durch einen pikachu kennen gelernt dann schenk ihr einen pikachu mit ner tüte schokolade im arm und dann so ne kleine karte mit nem gruß (geht natürlich auch mit Teddy) denk dir irgendwas nettes aus LG Mary

Kommentar von Willimaier ,

Danke... Beste Antwort ever

Antwort
von Jannea, 11

Kauf Massageöl und Kerzen und dann massier sie :) und über Rosen wird sie sich sicherlich auch freuen

Antwort
von Biancaneve96, 28

Für Sie in ein nettes Restaurant aus und schenk ihr Blumen

Antwort
von minimausi1998, 42

essen gehen kino

Kommentar von ayca61aygun ,

Kino? :$

Antwort
von lovemylifemk, 36

Kuchen backen

Antwort
von BintHayati, 24

Rote Rosen sind immer perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community