Frage von FragAlexis, 165

Valentinstag Ideen für IHN?

Guten Abend liebe Community ,

Ich weiß , es gab / gibt sehr viele Fragen über den Valentinstag und alles . Aber wenn's jetzt Weihnachten wäre , würde es genauso viel und vielleicht auch mehr fragen geben mit " WAS SCHENKE ICH IHM BLOS ??? "

Aber , ich brauche eure Hilfe und weiß eure Hilfe auch zu schätzen :)

Ich und mein Freund sind am 4.4.16 ein Jahr lang zusammen ( ich (16) Er (15) ) . Und am Sonntag ist ja Valentinstag . Ich habe von seinem Bruder erfahren das er mir was sehr teures von Pandora gekauft hat ( er hat mir nicht gesagt was , ist auch klar :D )  und später noch bestimmt Blumen kaufen wird ( was für ihn ein MUSS ist xD ) .
Ich finde es nicht gut wenn Leute und vor allem mein Freund  für mich viel Geld ausgeben . Ich find's sehr süß von ihm und ich liebe Pandora , aber auch nur eine Rose würde für mir völlig reichen !!!
Nun , ich habe überall im Internet gesucht was ich ihm schenken könnte und alles , aber ich find nichts passendes . Eine Kette hab ich ihm schon geschenkt , ein Album kriegt er zum Jahrestag und ein Gutschein für ein Wellness auch am Jahrestag .

Er trainiert sehr viel , treibt viel Sport ( Fußball ) und ist ein Bosna i Herzegowina Fan xD Er liebt die Natur und die Freiheit und er ist sehr romantisch . Kleine Dinge könnten ihn auch glücklich machen .

Was bestellen wäre jetzt sehr ungünstig , weil das packet nicht pünktlich kommen könnte . Ich bin eigentlich kreativ und könnte für ihn auch was basteln ... aber was ? Ich habe für seinen Geburtstag ein Bild gezeichnet ( von seinem Lieblings Motorrad mit seinem Lieblingracer und seiner Lieblingszahl ) hab ihm ein Männer-Set von Victoria's Secret und ein Schal geschenkt .  

Ich bitte euch dringend um Hilfe ! Bitte keine miesen Kommentaren schreiben . Einen fetten VIELEN DANK für eure Antworten !!! :D ^~^

Lg FragAlexis :

Antwort
von Paul1nee, 91

Ich hab für meinen Freund ganz viele Dinge aufgeschrieben die ich an ihm liebe und in ein glasgefäß getan ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community