Frage von uloynat, 31

Valentinstag Geschenk normale Freundin?

Meint ihr man kann einer einfachen Freundin eine Schachtel Pralinen schenken oder ist das zuviel, da man ja nicht zusammen ist? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 20

Nein ist eine Höfliche Geste :)

Antwort
von Virginia47, 8

Klar, kannst du machen. 

Antwort
von kikifunny, 11

Klar wieso nicht ;)