Frage von Undercover456, 120

Valentinstag Geschenk Bär mit Rosen?

Hallo,

ich hab eine Frage an die Mädchen unter euch :3 und zwar würde ich meine Freundin gerne überraschen am Valentinstag und zwar, Wohnt Sie etwas weiter entfernt d.H das ich das Paket vorher Versenden muss damit es ankommt :3 (Natürlich bin ich oder das Wochenende auch bei ihr aber das wäre Kompliziert das Paket mitzuschleppen)

Ich wollte euch fragen worüber ihr euch mehr Freut und zwar wollte ich (Plastikrosen- weil versand undso…/ - und ein Großen Teddybär versenden in einem Packet ca 55cm großer Bär und 72 Rosen) Oder halt nur ein RIESEN Tedddybär (120 cm) Oder habt ihr noch andere Ideen worüber ihr euch freuen würdet? Hatte auch erst an einem Armband gedacht aber kann mich nicht so entscheiden und würde sie halt ungern Fragen :3 bin mir aber sicher Sie freut sich auf alles hehe :3

Antwort
von Schnuppi3000, 82

Also das mit dem Bär ist natürlich Geschmacksache. Wenn deiner Freundin so was gefällt, freut sie sich sicher.

Auf die Plastikrosen würde ich verzichten. Bring ihr doch beim nächsten Mal wenn ihr euch nach dem Valentinstag seht welche mit oder lass ihr einen Strauß über Fleurop oder so zum Valentinstag schicken.

Antwort
von LonelyBrain, 77

Ich finde Schmuck wie z.B. das Armband ziemlich toll. Und zwar aus dem Grund weil ich dies immer tragen kann und bei mir habe. Den Teddybär kann ich ja schlecht mit auf Arbeit nehmen oder in die Schule schleppen ;-)

Aber das ist nur meine Meinung. Wir kennen deine Freundin nicht daher musst du einfach selbst entscheiden.

Und noch was: ich glaube über echte, schöne, duftende Rosen würde sich Frau auch wesentlich mehr freuen als über billige Plastikrosen - oder? ;-)

Kommentar von Undercover456 ,

Wie gesagt kann ich echte Rosen schlecht versenden... :D

Kommentar von LonelyBrain ,

Man kann sie mitnehmen & persönlich überreichen ;-)

Sorry aber hast du dir meine Frage richtig durchgelesen? :D

Es ist mir leider nicht möglich sowas mitzunehmen :3

Dort steht nicht warum du keine Rosen mitnehmen kannst. Sorry aber das geht sicher immer.

4 Stunden Zug/Bus/Bahn fahren würden soviele Rosen glaube ich nicht mitmachen :( deswegen wollte ich ja Plastikrosen vorher hinschicken :3 ich weiß das echte schöner sind. Aber wie gesagt ist halt kompliziert das alles mitzunehmen, bzw kommt sie auch zu mir das Wochenende dann kriegt sie echte Rosen, kann sie aber nicht mitnehmen :3

Plastikrosen solltest du dir schenken. Das ist Müll

Kommentar von alicar ,

Es gibt Floristikversandhandel. Die liefern Blumen frisch!

Antwort
von Alex18999, 86

Bin zwar kein Mädchen aber meine Freundin Predigt mir jedes Mal, dass Frauen echte schöne Blumen wollen ^^
Also lass die plastikdinger lieber weg und hol echte :)

Und ich würde auch eher ein Armband bevorzugen als den Riesen Teddy :)

LG

Wie gesagt kann ich echte Rosen schlecht versenden... :D

Kommentar von Alex18999 ,

Du sagtest du gehst am Wochenende hin, bring sie ihr da einfach mit, auch wenn es Vllt dann nicht Valentinstag ist wird sie sich trotzdem freuen :)

Antwort
von alicar, 67

Karten für ein gemeinsames Erlebnis. Gemeinsame Erfahrungen schweissen mehr zusammen als Ramschware.

Antwort
von FuehledasMeer, 41

Plastikrosen? Da würde ich mich gar nicht drüber freuen und nen Teddy egal ob gross oder klein ist nen Staubfänger, sonst nichts weiter. Es gibt doch genug Seiten, wo man echte Blumen versenden kann und die zum gewünschten Liefertermin ankommen. Meist ist sogar ne Vase und/oder Pralinen oder Sekt dabei. Da würde ich mich eher drüber freuen!

Antwort
von MoveBoy, 50

Klar kannst du echte Blumen versenden. Da gibt es extra Unternehmen, wie bspw. Fleurop, die so einen Service anbieten.

Okay ja, hätte halt nur das Paket "perfekt" gepackt also Bären reingesetzt mit den Blumen "in der Hand" undso :3

Aber aufjedenfall keine Plastikblumen wurde mir hier ja abgeraten :3 lasse mir dann doch was anderes einfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community