Frage von Sabs2012, 43

Valentinstag, das perfekte Geschenk?

Gleich vorab bevor jetzt kommt ob mir nichts eigenes einfällst, doch schon aber in den Fall ist es etwas kompliziert. Und zwar ist ja bald Valentinstag und da treff ich mich mit meinen Schatz, ich würde Ihn gerne auch etwas zum Valentinstag geben das Problem ist ich weiß nicht genau was. Die Situation sieht so aus, wir kennen uns derzeit noch nicht so sonderlich lange daher jetzt etwas übertriebenes sollte es denke ich nicht sein. Ich hatte mir erst überlegt so ein kleines Kuchenherz zu machen mit Schokoglasur und beide Namen oder einen Ich liebe dich drauf, leider wird das nicht funktionieren weil die Schokolade höchstwahrscheinlich schmelzen würde, vielleicht nicht während der Fahrt aber wenn nicht dann, dann wenn wir etwas unternehmen.. :/ Es ist so er wohnt 2 Stunden von mir und wir treffen uns in der Mitte sprich jeder Fahrt ne Stunde. Etwas persönliches mit einen Bild/Bilder von uns fällt auch aus da wir noch keine gemacht haben hmm, könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im vorhinein!
Lg eure Sabs

Antwort
von ASW19, 37

Hallo,

wichtig hierbei wäre eventuell, dass du durch das Geschenk  mehr Zeit mit ihr verbringen kannst. Beispiel: Wochenendausflug, Besuch von... irgendwas was euch Spaß macht.

Grüße

Antwort
von labertasche01, 24

Ok, also:

Ein Schloß in dem beide Namen graviert sind. Das könnt ihr dann am Treffpunkt an eine Brücke hängen.Und den Schlüssel wegwerfen.

Eine Kette mit Herzanhänger der geteilt ist und du nimmst die andere seite.

Wenn er raucht ein Feuerzeug mit Gravur.

Ein Kissen mit Foto von dir.

Eine Tasse mit Foto von dir, oder mit Stiften selbst gestaltet und eingebrannt.

Ein Glas mit Zetteln drin. Entwerder einer am Tag (365) oder einer pro Woche(52). Auf die Zettel schreibst du liebe Sachen.                           Gedichte, kleine Nettigkeiten, Versprechungen für das nächste Treffen (je nach Beziehungsstatus , ein extra langer Kuschel oder Kuss, oder eine Massage.)

Antwort
von NadineKa, 19

Sag ihm nicht, dass du ihn liebst oder so. Es reicht, wenn ihr euch am Valentinstag trefft, das sagt schon alles über eure Gefühle aus. Vielleicht etwas kleines, ein Andenken, dass er jeden Tag mit sich tragen kann. Ein schöner Spruch auf einem Stein oder so? Da gibts einige Anbieter.

Antwort
von stylishde, Business, 15

Hallo Sabs,

schau doch mal auf dem Lifestyle-Blog stylish.de in der Kategorie "Shopping" vorbei, dort gibt es mehrere Artikel zum Thema Valentinstag mit tollen, außergewöhnlichen Geschenkideen.

Antwort
von Kathy1601, 21

Romantisches Wochenende in einem Hotel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community