Frage von Codi1, 54

valentinstag blumen verschicken?

und zwar würde ich jemanden gerne blumen am valentinstag zukommen lassen da ich leider diese nicht an dem tag sehen kann... aber ihr trotzdem eine freude machen möchte

kennt ihr seiten wo dies mögliche wäre die ihr mir empfehlen könnt? habt ihr erfahrungen mit solchen seiten?

Antwort
von Weisefrau, 24

Hallo, mach das du nur wenn du die Adresse und den Namen zu 100% richtig kennst. Sonst kommt das nie an! Wenn derjenige nicht zuhause ist werden die Blumen wieder mitgenommen. Ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht.

Kommentar von Codi1 ,

darüber hab ich mir auch gedanken gemacht, wenn zudem zeitpunkt keiner da ist... 

Antwort
von Parhalia, 26

Ich mag zwar weder Werbung noch "indirekte" Gaben, aber gibt es der Anfrage entsprechend noch "Fleurop" ?

Antwort
von Amura24, 26

Ja bei Blume 2000 geht das ist aber bisschen teuer 😑

Antwort
von doziho, 20

http://www.fleurop.de/Shop/alle-blumenstraeusse.aspx?kanalid=adwords

 Die haben es erfunden und sind die Besten.

(Eigenerfahrung)

Kommentar von Codi1 ,

weißt du zufällig wie so ein individueller floristen strauß aussieht die dort angeboten werden bezüglich zu dem anlass? würde rosen bevorzugen aber wer weiß was die da zusammenstellen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten