Frage von SmyleGirl, 33

Valentinstag bin verliebt Hilfe?

Ich bin in einen jungen verliebt er ist in meiner klasse ich kenne in ungefähr 3 jahre und bin mit ihm befreundet in ein paar tagen ist vallentinstag und ich will ihm sagen das ich ihn liebe oder mit ihm gehen will wie soll ich das anstellen hilfe???

Antwort
von Otaku4913, 13

Am besten fragst du ihn erstmal ob er an diesem Tag kurz Zeit für dich hat und ihr trefft euch irgendwo. Dann kannst du ihm ja Schokolade, Blume oder sonst was schenken. Etwas selbstgemachtes ist immer gut. Wenn du ihm das alles machst und gibst, wird er schon verstehen, was du willst. Trotzdem solltest du dann ihm deine Liebe gestehen. Bleib dabei aber sowie du bist und versuch cool zu bleiben also nicht irgendwie anfangen zu weinen oder völlig zu verzweifeln. Bleib ruhig und versuche es ihm zu gestehen. Auch wenn er vielleicht dann Nein sagt und du denkst, dass die ganze Mühe umsonst war. Denn Das ist es eben nicht! Auch für nur einseitige Liebe ist alle Mühe wert und man muss nur weiter kämpfen! Man darf den Kopf nicht hängen lassen und weinen. Das ändert nämlich auch nichts. Aber wenn du es weiter hart versuchst, kannst du was verändern. Ob nun gut oder schlecht verändern liegt an euch beiden aber man muss das Risiko eingehen, wenn man was verändern möchte. Rück ihm aber auch nicht zu sehr auf die Pelle, das wird ihn nerven und er wird sich von dir fernhalten wollen. Nach dem Liebesgeständis und wenn er sagt Nein, solltest du versuchen, eure Beziehung so weiter zu führen wie vorher. Also nicht auf Abstand halten oder so! Nur ein bisschen hart um ihn kämpfen ist gut. Aber ich denke die Chancen sind gut, wenn er sich nur vor dir als cool aufführt. Vielleicht mag er dich auch! :D Ich wünsche dir sehr viel Glück! ;)

Antwort
von Lusiiida, 33

Sei einfach so wie du bist. Ich weiß, dass wird oft gesagt, aber ist es nicht auch so. wenn du willst, schenkst du ihm eine Blume oder so und in einer ruhigen Minute holst du ihn zu dir und gestehst ihm deine Liebe! =) Viel Glück!

Antwort
von Enjoy23, 7

Du musst ja nicht gerade sagen, ich liebe dich, du kannst auch einfach sagen: Hi, ich mag dich schon länger, willst du mal etwas unternehmen? 😊

Antwort
von DerOli01, 31

Kommt drauf an... Entweder du schreibst ihn an, oder du fragst ihn ob ihr an Valentinstag ein bisschen Zeit zsm verbringen wollt, vielleicht wird ja was draus ;)

Antwort
von SweetCupcake31, 21

Sei ehrlich und direkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten