Frage von zersteut, 35

Valentinstag am Flughafen?

Ich flieg morgen früh schon wieder weg, dabei bin ich erst seit zwei Tagen wieder in Deutschland, insgesamt bin war ich dann 4 Monate weg! Alles Geschäftsreisen! Ich weiß nicht wie lange das meine Freundin noch mitmacht Es läuft eh nicht mehr so richtig!

Morgen ist Valentinstag und mein Flieger startet schon um 8 Uhr, was kann man am Flughafen um 6 Uhr morgens mit seiner Freundin machen? Außer Rosen und Pralinen hab ich nichts in der kürze der Zeit organisieren können! Gesten Arbeit, Heute arbeit!

Ich befürchte sie macht bald Schluss!

Antwort
von Jeally, 20

Steht früher auf und bring ihr ein schönes Frühstück ans Bett. Darüber wird sie sich bestimmt freuen

Antwort
von larry2010, 16

wenn du ständig unterwegs bist, hilft ein grosses valentinsgeschenkt auch nicht.

und ehrlich gesagt, wenn dir nur rosen und pralinen einfallen, kannst du es eh vergessen. das ist standart, den man an der kasse beim supermarkt findet und dann mitnimmt.

heute abend ein abend zuhause oder ins kino oder so, so das irh zeit mtieinander verbringt wäre viel besser.

da brauchst du dann morgen auch nichts schenken.

Kommentar von zersteut ,

Wir machen heute Abend natürlich was! Und ich brauche ein richtig gute Geschenk (Pralinen und Rosen sind nicht aus der Tanke/Supermarkt) Ich benötigt was für morgen früh! 

Antwort
von Shany, 19

Schönes Frühstück zb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten