Valentinstag :) was schenken ...Frage an euch Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt auf seine Interessen an. Wenn ich ein selbstgemaltes Bild bekommen würde, würde ich so tun als würde ich mich freuen um nicht ihre Gefühle zu verletzen Das ist alein meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gesuchter
08.02.2016, 20:45

Mensch Kevin

0

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn meine (nicht vorhandene) Freundin mit ein süßes bild schenken würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassi2014
09.02.2016, 15:41

Also er ist echt begabter Fußballer --> das bild hat im Hintergrund das muster einer Fußballes und in der Mitte des Bildes  ein großes Herz .... 

0
Kommentar von aringa12345
09.02.2016, 17:24

Super Idee er freut sich bestimmt :) 👍

0

klar warum nicht :) gerade wenn du gut zeichnen kannst und ein thema wählst was er besonders mag ( seine lieblings video game figur als beispiel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. Schokolade oder so... ich mach mir nicht viel aus dem tag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm auch selbst gemachte Pralinen schenken. Die Idee mit einem selbstgemalten Bild ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung