Frage von Mausi1701, 50

Valentinstag - habt ihr Ideen?

Hey, mein Freund sind jetzt 1,5 Jahre zusammen & wie ihr wisst ist bald valentinstag! Ich schenke meinem Freund eine Zettel Box mit schönen Aktivitäten - habt ihr noch Ideen was da drauf könnte? Wir sind 18 (er 19) Jahre alt - beide Führerschin & Auto:)

Ich habe momentan:

  1. Gemeinsames Bad
  2. Schöner Filme abend
  3. Fotoshooting
  4. Gemeinsam kochen
  5. Badminton spielen
  6. Bowlen
  7. Ich koche für ihn
  8. Ausflug
  9. Gemeinsam baden gehen (Hallenbad)
  10. Ich backe dir deinen Lieblingskuchen
  11. Picknick
  12. Stadtbummel
  13. Verwöhn/Spa Tag
  14. Schokofondue
  15. Liebesschloss machen lassen
  16. Schlittschuh laufen
  17. Spiele abend (playstation)
  18. Zusammen duschen
  19. Massage
  20. Monopoly spielen
  21. Sternen zuschauen
  22. Joggen
  23. Kino
  24. Sonnenuntergang anschauen
  25. Liebesbrief
  26. Kanu fahren
  27. Eis essen
  28. Zusammen Kekse backen
  29. Frühstück im Bett

Danke Schonmal!:) Hab schon das ganze Internet durchforstet...

Hab mir sowas gedacht: https://www.geschenke24.de/herz-voller-erotik

nur nicht erotisch

Antwort
von SuperSocke2, 32

Da sind schon viele romantische Sachen auf der Liste, für meinen Geschmack etwas ZU romantisch, wenn ich ehrlich bin.

 Ich weiß ja nicht wie dein Freund so ist, aber vielleicht eine Aktivität von der du kein Fan bist, aber er (sehr) gerne macht ?

Kommentar von Mausi1701 ,

alles was auf der liste steht haben wir schon einmal gemacht und er hatte wirklich spaß daran - aber ich mach noch ein paar sachen die ihm sehr gefallen - Danke:)

Antwort
von LisaTha, 15

In ein besonderes Restaurant essen gehen
Auf ein Konzert gehen
Zelten
Shoppen gehen
Skifahren gehen
Fotoalben von früher ansehen
Kurztrips
...

Antwort
von PeteristLustiga, 21

Gemeinsammer Besuch im Bordell
Ich hoffe Ich konnte Ihnen weiterhelfen

Kommentar von PeteristLustiga ,

Achso war schon bei Verwöhnen inbegriffen Sry

Kommentar von Mausi1701 ,

verwöhn/spa tag bedeutet gesichtsmaske etc

Kommentar von Mausi1701 ,

was soll der schrott? war eine ernste frage

traurige welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community