Frage von JanaKraft, 83

Valentinstag - Geschenk für ihn?

Hey:)
Also ich habe vor etwa einem Monat einen Kerl kennengelernt , mit dem es recht gut läuft und so , allerdings sind wir noch nicht zusammen oder so ...
Trotzdem habe ich das Gefühl , dass er am valentinstag etwas mit mir machen möchte , dann bräuchte ich aber noch ein Geschenk für ihn 🙈
Aber was könnte ich ihm schenken ...? Ich bin echt ratlos ... Und auf den ganzen Geschenkideenseiten , sind hauptsächlich Dinge zu finden , die für längere Beziehungen geeignet wären ...
Also habt ihr möglicherweise eine Idee ?
Und möglichst nicht zu teuer 🙈

Antwort
von Jako1385, 39

Ist er ein Typ der gerne ein bisschen Zockt? Wenn er Xbox spielt: Xbox live, Xbox Guthaben . Find heraus was er in der Freizeit gerne macht. Meine Freundin hat mir zum Beispiel ein Spiel für die Xbox ONE geschenkt worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Wenn er eine Play Station oder Computer hat, dann schau mal was es dazu schönes gibt, Spiele oder Zubehör, sprich eine neue Maus oder irgendwie so etwas in der Art. Oder Schenk ihm eine Rose. Auch wenn es jetzt komisch klingt. Jungs kriegen nie Rosen, vlt freut er sich ja darüber. Männer Parfüm von Hugo Boss  wäre auch eine Option.

Antwort
von DrStrosmajer, 38

Och, genauso wie Halloween und der Muttertag ist dieser alberne Valentinstag heutzutage eine rein kommerzielle Veranstaltung. Was dieser Tag mal bedeutet hat, weiß eh kein Aas mehr. Heutzutage dient das Datum nur noch der Umsatzsteigerung bei Gärtnern und Floristen, so wie Totensonntag.

Tag der Liebenden - my ass.

Ich empfehle, über den 14. Februar ganz einfach stillschweigend hinwegzugehen. Wenn er etwas mit Dir machen will, wird ers tun oder auch nicht. Deshalb brauchst Du ihn doch nicht zu beschenken.

Antwort
von Oliviadarling, 20

Ich finde es reicht wenn der Mann der Frau was schenkt

Antwort
von voayager, 11

Den "Damen-Pudding/Kuchen" spendieren, das ist immer gut, eigentlich das Beste. Bei Bedarf käme da noch das große Brötchen hinzu.

Antwort
von WulleWux, 24

Koche ihm ein schönes Essen .

Wenn Dir nichts einfällt hilft immer ein Media -Markt Gutschein.

Antwort
von SesuART, 30

Lecker Schokolade ^^ hm...... ist immer toll

Antwort
von DragonFireX, 38

Mach dir doch einfach einen schönen Tag mit ihm.

Würde ihm sicherlich besser gefallen als irgendein wertloses Geschenk.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community