Frage von fruchtmolke,

Valentinsgeschenk - Tipps

Hallo, dieses jahr ist der 1. valentinstag den ich u mein freund feiern und ich möchte etwas besonderes machen, leider bin ich in geschenken absolut unkreativ - habt ihr ein paar ideen außer schoko u blumen, was irgendwie doch recht abgedroschen ist? danke schon im voraus, fruchtmolke :)

Antwort von Nilo13,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du könntest ein Origami-Herz basteln. Ich würde mich ganz doll darüber freuen, wenn ich nicht schon so eins gebastelt hätte....schau mal, sieht doch süß aus - oder?

Video von Nilo13 Fragant16.01.2012 - 16:26
Origami-Herz für den Valentinstag basteln
Antwort von dream33,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, besser als „schoko und blumen“ finde ich diese mini Rosen Kanone http://www.feuerwerksideen.de/Feuerwerk-Online-Shop/Tischfeuerwerk/Rosen-Regen-m... ein dreh und Ihr steht beide im Rosenregen. Die Seiden- Rosenblätter fallen langsam nach unten und die Deko für den Valentinstag ist perfekt. Meine Freundin war total begeistert letztes Jahr und die Rosenblätter hat sie immer noch.

Kommentar von fruchtmolke,

:D ist das cool!!!!!!

Antwort von rockstar1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, stimmt abacho hat schon recht - hier hätte ich ein empfehlenswertes hote. (weiß zwar nicht wo du wohnst, aber naja...) http://www.bergrose.at/de/angebote-pauschalen/angebote-winter/ die haben eine eigene valentinspauschale mit flasche sekt am zimmer :D lg

Antwort von Abacho,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Fruchtmolke! Das stimmt, Blumen und Pralinen sind wirklich schon hundertmal dagewesen ;-). Wie wäre es denn mal mit einem kreativen Kurztrip? Meist gibt es über bestimmte Portale finanzierbare Reisedeals und Schnäppchen..schau doch mal hier: http://www.abacho.de/reise-inspiration/reise-ideen-zum-valentinstag/ Die werden bis zum14.2. laufend aktualisiert. Vielleicht ist das passende dabei. Ein gemeinsamer Ausflug oder Urlaub bleibt meist länger in Erinnerung als Schokolade VG

Kommentar von fruchtmolke,

danke für den super link :)

Antwort von M1991,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also, ich weiß nicht wie du meine Idee findest, aber ich finds schön;)

wie wärs, wenn du ein Aktfoto von dir machst, es vergrößerst und es deinem Freund schenkst, dass er es bei ihm aufhängen kann?

hat mal ne freundin von mir gemacht, und der freund hast sich echt darüber gefreut ;) lg

Antwort von WeVau,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine Musik-CD

Kommentar von fruchtmolke,

ha, ein hilfreicher tipp - danke, ist was persönliches cool :)

Antwort von Akita2121,

Hmm also 1. kennen wir deinen Freund nicht und deswegen können wir dir auch schlecht Tipps geben. Müsstest schon etwas mehr preisgeben.

Oder 2. du guckst mal oben rechts bei der Suchfunktion, fragen mit ''Was soll ich ihm zu Valentinstag schenken'' gibt es bestimmt schon 1000 Mal mindestens =)

Kommentar von fruchtmolke,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten