Frage von Sturmkap, 94

Valentinsgedicht jetzt sofort oder erst morgen schicken (WhatsApp)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karo8236, 55

kannste jetzt schon machen

Kommentar von Sturmkap ,

Sicher?

Kommentar von karo8236 ,

klar ist doch voll süß

Antwort
von haselnusskatze, 57

Gar nicht abschicken.

Gedichte per Whatsapp sind doch Käse. Besser man trifft sich, oder verschickt einen Brief.

Kommentar von Sturmkap ,

Geht leider nicht mehr. :)

Antwort
von labertasche01, 47

Cool wäre 1 min nach 00:00  gewesen 😁.
Aber jetzt geht auch. Klar

Kommentar von MrsAntwort ,

hahah ich hab es 0:01 gemacht ^^

Kommentar von labertasche01 ,

👍👍😂

Antwort
von jjjjaaann, 30

Jetzt