Frage von SuperPinkGirl, 264

Valentienstags,geschenk,Freund?

Hallo Leute, Ich (15) bin jetzt fast seit 2 Monate mit meinem Freund (16) zsm. Meine Frage lautet was schenkt man seinem Freund zum Valentienstag? Eine ps4 find ich zu übertrieben da wir erst seit 2 Monaten zsm sind. Und Armband und solche Kleinigkeiten hat er auch so mal von mir bekommen. Was sollte ich ihm schenken.. oder nichts schenken ? Danke lg SuperPinkGirl♡

Antwort
von Nachteulchen23, 198

Mein Mann und ich schenken uns nie etwas zum Valentinstag. Wir sind zum Glück beide der Meinung, dass wir keinen bestimmten, vorgegebenen Tag brauchen, um uns eine Freude zu machen. Aber es kann jeder so handhaben wie er es möchte. Sprich ihn doch mal darauf an, was er von dem Tag allgemein hält. Sowas ist immer besser zu klären, bevor man nachher dumm da steht. Egal ob mit oder ohne Geschenk. ;-)

Kommentar von KenanNexus ,

hast recht madame

Antwort
von GinaDrk, 202

Vielleicht gibt es ja etwas was er total feiert (Serie, Spiel, etc.), zu sowas kann man nämlich auch gut irgendwelche Kuscheltiere, Kissen etc verschenken :D
Ansonsten einfach irgendetwas was er gerne isst (Schokolade, Haribo) und ein gemeinsames Bild von euch, oder eine Collage oder sowas reicht vollkommen :)

Antwort
von Mila0301, 192

Finde auch man sollte diesen Tag nicht überbewerten! Ist ein normaler Tag, wie jeder andere... ich werde meinen Freund an diesem Tag nicht mal sehen :-)

Kommentar von SuperPinkGirl ,

oh :o okay hm

Antwort
von themediauser, 159

Musst mal schauen was er für Hobbies hat oder du schenkst ihn ein Kinogutschein.

Antwort
von lennyok, 174

Ich finde ihr sollte einfach den Tag zsm genießen wenn er dich hat bist du doch schon sein Geschenk :)

Antwort
von sweetkiss0999, 177

Wie wär's mit einem gemeinsamen Bild von euch?:))
Oder eine bildercollage?

Antwort
von 04728, 155

Einen Gutschein für gemeinsames Erlebnis miteinander.

Antwort
von Betti15Cookie, 170

Vlt ein foto Album von euch zwei

Kommentar von Betti15Cookie ,

Oder irgendwas selbstgemachtes essen noch da zu wie z.b muffins

Antwort
von Smexah, 165

Wenn du cool bist, ignorierst du diesen erfundenen Tag....

Und ja ne PS4 ist auch zum Geburtstag zuviel, wenn du nicht gerade reich bist!

haha selbst die coolsten Kinder heulen Rum weil sie niemanden an den Tag haben oder weil sie nicht wissen was sie der anderen Person schenken sollen:)

Kommentar von Smexah ,

Schenk ihm: liebe, zuwendung und eine besondere Nacht? Is günstig und kommt von Herzen :)

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community