Frage von Zeynel361, 36

Valentienstags Überraschung Hilfe..

Hey Leute und zwar ist ja heute valentienstag und ich wollte mein Mädchen halt mit Rosen und so einen Teddy bär überraschen doch wir treffen uns noch an einem Ort wo viele viele Leute sind ? Wieso soll ich das am besten machen mit der Übergabe ? In einer Tüte legen und ihr später geben ? Oder ihr es sofort an diesem Ort alles geben damit sie das alles auch vom weiten sieht wenn ich zu ihr laufe ? Das Problem bei der Option ist halt ich trau mich nicht soo ganz vor den ganzen Leuten haha wär das euer Meinung nach nicht merkwürdig oder komisch oder lächerlich !? Oder sollte ich das mache danke im vorraus

Antwort
von Erdnuss14, 19

Wenn du dir nicht sicher bist, könntet ihr euch ja irgendwo rein setzen oder an einen stilleren Ort gehen dann gibst du ihr das Geschenk :) dann kann sie sich nämlich auch drauf freuen, wie wenn du schon damit angelaufen kommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten