Frage von Spacecake1, 44

Valentienstag zu zweit, wenig kosten aber doch schön w17/m18)?

Steht eigentlich alles schon oben in der Frage(: feier das erste mal valentienstag mit meinem Freund 😍 ich weiss dass er sich nichts einfallen lässt deswegen will ich mir was überlegen. Aber ich weiss nicht was ich machen kann:/ da ich Schülerin bin hab ich nicht sehr viel Geld zur verfügung (:  wäre voll netten ihr ein paar schöne Ideen habt❤️

Antwort
von candyteen, 16

Ihr könnt zuhause kochen und filme schauen oder in eine therme und zum essen :)

Antwort
von DontasBLUE, 25

Dann macht euch doch einfach einen schönen Abend, koch was schönes und dann macht ihr ein schönes Abendessen. Ist einfach und auch nicht so teuer, das kann man gut Zuhause machen und ist romantisch. 

Ich bin kein freund vom Valentinstag ich finde das ist einfach ein Tag der für den Kommerz dient damit der Handel mehr verdient. Ich bin der Meinung man sollte unabhängig solcher Tage einen Menschen zeigen das man diesen mag.

Antwort
von NadineKa, 14

Wo wohnt ihr? In den Großstädten ist immer was Los zum Thema Valentinstag!

Kommentar von Spacecake1 ,

Bei köln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community