seit 8 wochen zusammen was soll ich ihr schenken
Schenk ihr einen schönen Abend mit dir, Abendessen, Kerzenschein, Theater usw...

ich schließe mich an und plädiere für ein Candle-Light-Diner

Eine kleine Aufmersamkeit, wie z.B. eine rote Rose.
marialuisa am 6. Februar 2008 19:00 schön Wolfgang, Männer wie Du sind eine Wohltat in unserer "kalten" Welt. Danke.

schreib ihr ein kleines gedicht.oder ihm?bloß keine plüschherzen.

..ein feines Essen (da habt Ihr beide was davon) in einem guten Restaurant und da könntest Du ihr noch ein kleines Geschenk - hübsch verpackt - neben den Teller legen. Einen schönen Kugelschreiben, es fällt Dir sicher noch was ein.....

Blumen, nach so kurzer Zeit ist alles andere echt schwierig!

Am besten gar nichts schenken. Solche importierten Floristenfeiertage sind doch oberflächlich und und dümmlich. Am besten sprecht Ihr beide rechtzeitig darpber, so daß keine falschen Vorstellungen aufkommen. So mache ich das seit vielen Jahren sehr erfolgreich!

An jedem anderen Tag freue ich mich. Geschenke auf Kommando stossen mich ab.
Also Pralinen wären auch nicht schlecht.. wobei alleine nur ne Rose ist netviel ;) schenk ihr beides ;) es reicht diese kleine aufmerksamkeit ;)

Wenn dir nichts einfällt, dann frag Deine Ex was sie sich zum Valentinstag von dir gewünscht hätte. Sie wird dir sicher einen kreativer Vor Schlag machen.
Kommt drauf an wie gut Du Dich mit Deiner Ex verstehst - solltest vielleicht nicht so Ernst nehmen.
klassisch sind blumen (eine einzelne rote rose). oder du lädst sie zum essen ein. oder (finde ich am besten) du kochst selber für sie. muss ja nach dieser kurzen zeit nichts riesengroßes mit hohem materiellen wert sein.
Banause....mein Männle kriegt was..........
Genau, am besten nix.
Bravo!! DH!!
@Solf: jetzt enttäuschst mich aber, du könntest doch deiner Angebeteten frisches Grünzeug von der Almwiese mitbringen - aber nicht vorkauen.. gell! ;o))