Frage von dreamkekzxd, 45

Valentinstagsgeschenk, was denkt Ihr?

Ich 16/w habe meinem Freund einen riesen teddy gekauft er ist 23 und mit meinem parfum eingesprüht der ist echt flauschig, noch einen text ausgedruckt wo ich meine gefühle offenbare und schoko kontroller was meint ihr? Kindisch, kitschig? Nachdem mich manche gefragt haben habe ich geantwortet und die meinten niemals sollte ich ihm das schenken jetzt mache ich mir Sorgen was meint ihr?? :/

Antwort
von FionaAlice, 29

Wie ist dein Freund denn von Charakter her?

Kommentar von dreamkekzxd ,

Sehr kindisch

Kommentar von FionaAlice ,

Ich glaub das passt für ihn.Ist doch wirklich süß!^^

Kommentar von dreamkekzxd ,

Okii danke xD

Antwort
von Crysali, 20

Naja, es ist schon etwas kitschig, oder nicht ?

Ich würde im keinen  Text geben, ich würde es ihm an deiner Stelle selber sagen.

Kommentar von dreamkekzxd ,

Und was meknst du über den teddy war das eine schlechte entscheidung:/ ich habe es gesehen er sah so fett und flaischig aus ich dachte mir es würde ihm mega gefallen also ich weiß ja nicht ob es ihm gefallen wird

Kommentar von Crysali ,

Ich kenne deinen Freund nicht, wenn du meinst, dass es ihm gefallen könnte, dann schenk ihm den Teddy :) vielleicht nicht unbedingt vor aller Augen, sondern in Zweisamkeit, je nachdem, was du geplant hast.

Aber das mit dem Text, ich würde es dir echt empfehlen, dass du das selber sagst. Ein ausgedrucktes Blatt ist nicht sehr überzeugend und bedeutungsvoll, Gesprochenes schon.

Antwort
von Griesuh, 14

Wat ist der Valen _ Dienstag??

Mit Punkt und Komma läst es sich besser lesen.

Jo, das ist absolutes NO GO was du da vorhast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten