Frage von 0TheDude0, 28

Vakuumbeutel bei Feuchtigkeit im Keller?

Hallo,

leider ist unser Keller recht feucht. Nun überlege ich wie ich hier evlt doch Sachen einlagern kann ohne das diese Schaden nehmen. Es handelt sich dabei um alte Klamotten, Schuhe, Bücher, Akten, Gartenstühle/ Tisch und am liebsten auch eine Kiste mit etlichen Kabeln.

Hilft es Wenn ich die Sachen in eine Box lagere oder am besten einem Vakkumbeutel luftdicht verschließe? Hat jemand Erfahrungen ??

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliathemueller, 20

wenn du sie luftdicht verschließt sollte das kein problem sein :)

Antwort
von troublemaker200, 15

Vakuumbeutel werden zu teuer sein. Hol Dir im Baumarkt Transportkisten aus Kunststoff mit einem Deckel, der ordentlich abdichtet. Dann die Klamotten in Müllbeutel und ab in die Kiste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community