Frage von xlenaax3, 36

Vaio SVE151J11M fährt nicht mehr hoch?

Mein Sony Vaio SVE151J11M war in letzter Zeit ziemlich langsam oder hat manche Programme erst gar nicht geöffnet, deshalb hab ich alle meine Datein auf eine externe Festplatte gezogen und hab den Laptop auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jedoch stand das Setup 24 Stunden auf 45%. Hab den Laptop dann ausgeschaltet und erneut angeschaltet dabei wurde ich dann gefragt, ob ich den Vorgang vortsetzten oder beenden will, ich bin auf fortsetzten gegangen. Seit dem zeigt der Laptop nicht mehr als das Vaio Symbol an auch nach erneuten ausschalten und hochfahren. Akku hab ich auch schon mehrmals rausgenommenen. Ich komme auch nicht in den Bios und die Maus ist ebenfalls nicht da. Den Laptop habe ich mit Windows 8 gekauft und zwischendurch auf Windows 10 aktualisiert. Ich bin sehr auf den Laptop angewiesen und hab nicht das nötige Geld übrig um mir einen neuen zu leisten.

Antwort
von WosIsLos, 22

Windows 10 ist mit Sony VAIO nicht kompatibel und kann im ungünstigsten Fall das Notebook zerstören.

Erkundige dich auf der Sony Website.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community