Frage von Msplayinggirl88, 13

Vaio startet nicht mehr normal?

Ich hab seit ungefär einen jahr einen vaio laptop...hab ihn von einer Freundin geschenkt gekriegt die ihn auch schon ca 1-2 jahre hatte. Ging eig imma...habe ihn vor ungefär einem halben jahr aktulisiert...das hatte lange gedauert und irgendwann steckte er bei 20 prozent...hab ihn dann ausgeschalten obwohl stand das man es nicht tun soll. Am nächsten morgen ließ er sich startet...das vaio zeichen kam doch dann schaltet er sich aus....macht das jedes mal....was is da los ?

Antwort
von Fettbazn, 9

So etwas hatte ein Freund auch mal, aber bei einem Acer Laptop. Bring ihn zum nächsten Elektrogeschäft (Media Markt, Saturn, Euronics, Expert) so hats mein Freund auch gemacht, die konnten ihn dann reparieren. Das ist ein Systemfehler der durch neuinstallieren korrigiert werden kann. 

Kommentar von Msplayinggirl88 ,

Danke endlich eine gescheide anwort hab sonst nur immer das gleiche gehört ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten