Frage von hacker321, 20

Vaio laptop stürzt mit bluescreen ab?

Ich habe seit einiger zeit einen sony vaio laptop welcher tadellos funktionierte. Gestern als ich wieder mit ein paar freunden skypte stürzte er plötzlich ab mit der fehlermeldung kernel data inpage error (bluescreen) . Als er sich fertig reperiert hat wollte ich ihn neustarten doch das ging nicht. Ich schaltete ihn ein und nachdem eigentlich der login-screen kommen sollte hatte ich blackscreen jedoch sah ich meine maus und konnte sie auch bewegen. Nach ca 10 sekunden kam in 1 sekündigen abständen ein ticken welches mit dem ticken einer alten uhr vergleichbar ist tick...tick...tick. Leider kommt nichts mehr nach dem blackscreen. Ich habe windows 8.1 falls das helfen sollte.

Danke um jede antwort

Antwort
von myliebling, 20

Du dürftest wahrscheinlich ein Hitzeproblem haben, vielleicht solltest du mal die Lüftungsschlitze aussaugen (Staubverschmutzung)

Kommentar von hacker321 ,

Ich werde es versuchen danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten