Frage von Timifie, 23

Vaio Laptop geht nicht?

Hallo zusammen.
Der Laptop meiner Freundin war über Nacht an der Steckdose und jetzt läuft er nicht mehr.
Habe schon gegoogelt und den Trick mit den 20sec gemacht oder zB das Akku entfernen und denn nur über das Netzteil laufen lassen.
Aber es kommt keine Reaktion.
Woran könnte das liegen und was könnten wir noch machen damit er wieder unter uns weilt.
Die Garantie ist erloschen.
Danke für die Hilfe im Voraus.

Mit freundlichem Gruß
Tim

Antwort
von Dog79, 17

Wenn Bios Reset nix bringt bleibt nur der Weg zum Service, wenn sie Pech hat is ihr Mainboard Fritte....hatte ich letztens erst bei meinem alten Läppi.

Kommentar von Timifie ,

Wie mache ich den den bios reset?
Und kann das mainboard so schnell drauf gehen ? Ich meine der lappi ist 2 Jahre alt ?😳

Kommentar von Dog79 ,

Na Netzteil und Akku raus, Netzschalter mindestens 10 Sekunden gedrückt halten, versuchen nur mit Netzteil zu starten.

Ja kann schnell drauf gehen, meine Kiste wäre im Dezember auch erst 3 geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten