Frage von Lili1000, 26

VAIO PC kaputt?

Es War auf einmal es steht " Diagnose des PC s wird ausgeführt" dann steht " Datenträger werden repariert. DIESER VORGANG KANN üBER EINE STUNDE DAUERN ", dann wird er kurz schwarz als ob er neu startet und kurz steht nur VAIO und dann steht "automatische Reparatur wird vorbereitet" und dann wieder kurz schwarz und dann steht erst VAIO und dann fängt es wieder von vorn an mit "Diagnose. .." und ich warte seit 2 Stunden es passiert nix, beim ersten mal Hab ich nach 1 Stunde den Akku rausgemacht aber seitdem wieder 2 Stunden das gleiche was kann ich tun?

Antwort
von Christophror, 16

Welches Betriebsystem?

Kommentar von Lili1000 ,

Windows

Kommentar von Christophror ,

Windows ist toll, aber welche Version?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten