Frage von MatriWaitri, 108

Vainglory suchen Mitglieder Stufe 4/5?

Hey Leute! Wir (Ich und mein Teammate MB7) suchen gerade Mitspieler für Vainglory.. Wir kommen einfach fast jedes 2. Match mit irgend nem random Afk ins team.. :( Und kommen nicht mehr weiter wir wären beide locker Decent-Ish oder Pretty Good.. aber wird im 2vs3 nie was.. Schreibt mal sonst einfach eure Namen und Lvl.. etc Könnenstufe und was ihr spielt runter! :) Gesucht wird Roam oder Jungle. Danke!

Antwort
von NickSt99, 64

Bin zurzeit könnenstufe 3 Bronze-Silber, aber auch nur weil ich allein ranked spiele. Bin Level 18 und hab 93 Siege mein IGN ist kingstor. Bin fast jeden Tag online (außer Wochenende gelegentlich), mein Main ist koshka und ich zocke oft als Jungler und Roamer (meist gleichzeitig)

Kommentar von MatriWaitri ,

Haha klar uns gehts genau so.. immer is der 3. random dann irgend wann AFK :) Hab dich geaddet bin dieser gewisse Sw4ll0w.

Kannst mich ja mal adden oder auch auf skype: matriwatri

Antwort
von Skullgaming, 37

Hallo, ich bin sehr interessiert an einem Team, da mein jetziges Team ziemlich schlecht ist . Ich heiße Aseroid2Skill und bin level 20 nach dem update erst Rangstufe 4 Bronze eigentlich pretty good silber . bitte einfach kontakt Anfrage schicken . kann inzwischen auf allen Positionen spielen.

Viel Erfolg bei der Suche 

allles klar dein name finde ich leider nicht

Antwort
von zweitaKTMotor, 45

Name FHRITP247
bin lvl 20 könnensstufe 5 (komm auch oft mit luschen zusammen) am liebsten spiel ich krul oder Catherine vielleicht auch ardan aber den hab ich nich.
bin allerdings nicht regelmäßig online.

geaddet

Antwort
von YoWriter24, 33

Ihr könnt mich adden! Ign: M4R10N , Lvl. 20, 411 Siege, Decent-Ish Gold und ich habe fast alle Helden. Ich bin Main Sup also Ardan, Cath und Fortress. Ich spiele aber auch sehr gut Ringo auf Crystal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten