Frage von IchhabFragenxD, 223

Vainglory Gilde beitreten?

Wie kann ich in Vainglory einer Gilde beitreten? Muss ich da ne Anfrage bekommen oder geht das auch anders? Ich bin noch Anfänger bin aber mit Ringo ganz gut in der Lane. Name: MELK0R

Antwort
von DocJEE, 181

Du kannst gilden beitreten die für jeden betretbar sind, allerdings gibt es auch gilden die geschlossen oder nur auf Einladung sind. Du musst auf einen Spieler tippen und dann kommt da die Option "gilde anschauen" oder so ähnlich. Ich habe zwar eine Weile kein VG mehr gespielt aber soweit ich weiß kann man nicht nach gilden suchen

Kommentar von IchhabFragenxD ,

Das mit einem Spieler antippen geht nicht

Kommentar von DocJEE ,

Das geht wenn du zB mit irgendeinem Freund aus deiner freundesliste spielst... Du kannst ja dafür irgendwelche random Typen Freundschaftsanfragen senden und dann kannst du direkt in deiner freundesliste die antippen

Antwort
von DaNokYT, 113

Hi,

du musst eingeladen werden und kannst dich bewerben für diverse Gilden im Gldenmenü.  Spiel einfach etwas und man wird dich willkommen heißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community