Vaillant Raumthermostat einstellen?

Raumthermostat - (Raumthermostat)

2 Antworten

Je nach dem, wo die einzelnen Reiter stehen, müsstest du dort beige Felder oder grüne Felder sehen. Alles, was grün ist, schaltet die Heizung aus. Wenn du also beispielsweise von 8 Uhr bis 17 Uhr die Heizung automatisch aus haben willst, verschiebst du alle Reiter zwischen 8 und 17 so, dass die Felder grün sind.

von 6 uhr bis 22 Uhr Reiter rein, denn von 22 bis 6 Uhr ist nachtabsenkung. Falls du tagsüber arbeiten gehst, entferne die von 8 bis 15 uhr

Es ist eine 12 Stunden Uhr, aber wo sind die Reiter für 0-12 Uhr und die 12-24Uhr?