Frage von Weedus, 87

Vaillant Heizung started nicht mehr nach ändern der Temperatur Pins?

Hallo, Also das Problem ist ,ich sollte für meine Mutter nach der Vaillant "CBB" Heizung kucken,weil die total verstellt war,nachts heizte wie bekloppt und Tagsüber nicht. Sie sagte mir dann ein Bekannter hätte ihr gesagt wenn sie die Heizung ausmachen will soll sie Einfach den dicken roten Knopf drücken....den Notausschalter... Das hat natürlich die Uhren total verstellt...also stellte ich die Uhr die 3,30 Stunden vorging auf die Korrekte Zeit. Anschließend hab ich den Grünen Stecker abgezogen und auf 6 Uhr Morgens (dann soll sie anfangen zu heizen) und den Roten auf 24 Uhr. Es war 18 Uhr Abends...Danach hab ich versucht das Gerät wieder zu starten... Es macht komische Geräusche..und dann so nach 10 Seckunden oder so zünden die Brenner,mann kann die Flammen sehen,aber sobald ich die Taste loslasse gehen sie wieder aus. Die Werkseite 10 min Sperre haben wir auch abgewartet... Also was muss ich nun machen damit die Heizung wieder startet und an bleibt??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten