Vaillant Boiler Flamme aus! Bitte um schnelle Hilfe! Danke!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drehknopf drücken und auf Blitz drehen, kurz festhalten, dann loslassen.
Ist eine Piezozündung!

Nic43  26.04.2011, 17:53

Thx! Ohne Gas wäre man aufgeschmissen, gell?

Bei den beiden Drehdingern kann man aber nicht reindrücken.

Das obere machtnru ein geräuscht ein knacken wenn ich auf den Blitz dreh (jetzt weiß ich wenigstens dass das ein Blitz sien soll)

Aber was ist das unten? und wohin soll ich das drehen? Denn drücken geht leider nicht.

Meine Eindruck ist, dass diese Bedienungsanleitung für MAG 125 die Richtige ist:

http://kuerzer.de/Vaillant_Mag_125

Brauchte aber etwas Zeit um das zu suchen..., sehe du hast's schon gelöst.

Macht nichts, kannst die bedienungsanleitung sowie so aufbewahren!

petra12345
Fragesteller

ich bedankemich rcht herzlich, er ist mir wiese angestoben und ich hab das wieder gefunden und deines gelesen, danke, hat mir sehr geholfen :)