Frage von Julia56661, 226

Vag*na ausgeleiert?

Hallo hätte da mal eine frage zum Weiblichen Geschlechtsteil undzwar bin ich mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen bin im moment 17. Jedenfalls hat mein Freund mir letzdesmal spaßes halber gesagt ich bin ausgeleiert was ich nicht so lustig fand nun zur meiner frage kann eine Vag*na ausgeleiert werden wo ich Jünger war kamm er definitiv schwerer rein wie jetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iiHope, 159

Eine Vagina leiert nicht aus. Das ist ein mythos. Wenn das so wär wären alle Frauen mit Kindern echt arm dran. Haha. Kein Penis ist so groß, dass er eine Vagina ausleiern könnte, wenn es möglich wäre. Die Vagina gibt nach und öffnet sich beim sex. Desto entspannter und erregter du bist, desto leichter kann ein Mann in dich eindringen. Früher kahm er schwerer in dich hinein, weil du höchstwahrscheinlich nervöser warst, nicht ganz so reif  wie jetzt und unerfahren. Dadurch auch weniger erregung und hattest weniger übung. 

Mittlererweile entspannst du dich, und du wirst im wahrsten sinne des Wortes lockerer. Das ist was dir auffällt. Nichts leiert da aus, es sei denn du trainierst regelmäßig mit Wassermelonen. ;) 

Antwort
von FlyingCarpet, 114

Ja, kann verschiedene Ursachen haben. Mach Beckenbodentraining, dann kannst Du ihn einklemmen ;)

Antwort
von beangato, 140

Nein. Die Vagina leiert nicht aus.

Bedenke, dass da ein Kind durchpasst und sich danach die Vagina wieder verengt.

Deinem Freund würde ich persönlich eine schallern und ihn dann entsorgen.

Antwort
von candypinta, 117

Nach einer Geburt kann das passieren. Du solltest dir also noch keine Sorgen machen. Natürlich kam er am Anfang nicht so gut rein, dass bedeutet aber nicht das sie ausgeleiert ist.

Kommentar von beangato ,

Also ich hab 3 mal entbunden - es ist NICHTS ausgeleiert.

Lies mal da:

http://www.multi-gyn.de/blogartikel/103-kann-die-scheide-durch-sex-ausleiern.htm...

Antwort
von okay81, 128

Ja kann sie. Es gibt sogar eine vaginal Straffung. Mit viel Glück zahlt es die Krankenkasse.

Kommentar von fusselchen70 ,

Ohne Straffung fühlt es sich in 2 Jahren so an als ob du ein Würstchen in den Kölner Dom wirfst...

Antwort
von Jiggy187, 96

Sag ihm einfach sein Ding ist geschrumpft und es liegt daran, dann ist Ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community