Frage von Sanahqueen22, 119

Vaginalzäpfchen richtig anwenden?

Hallo ihr lieben.. ich habe vom Arzt 6 vaginalzäpfchen verschrieben bekommen wegen einer wichtigen untersuchung.. Ich habe aber inmoment Nachtschicht, noch die ganze Woche und frage mich ob ich sie nach der Nachtschicht morgens vorm schlafen legen einführen soll? Man soll möglichst dabei liegen .. oder kann ich sie auch während der Nachtschicht? Hat jemand sie schon angewendet? Sind die symtome stark? Weil in der packungsbeilage steht ja grausames drinnen ... :( Vielen Dank schonmal

Antwort
von quwer, 97

Ich hatte auch schon mal welche. Liegen war von Vorteil, nicht wegen der Nebenwirkungen, sondern weil die Dinger verdammt leicht wieder rausflutschen.. nach der Nachtschicht vorm Schlafen ist definitiv besser!!

Antwort
von tigram28, 91

Wenn der Arzt sagt dass Du sie wegen einer speziellen Untersuchung nehmen sollst dann führe sie so ein, dass Du Dich danach ausruhen kannst. also wenn Du von der Nachtschicht nach Hause kommst. Wenn Nebenwirkungen auftreten dann rufe den Arzt an, das ist wichtig.Gruß

Antwort
von pondarosa, 85

würde sie vor dem schlafen gehen nehmen und  liegend oder stehend einführen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten