Vaginalzäpfchen noch jungfrau?

5 Antworten

Nur, wenn das Vaginalzäpfchen mehr als 6 cm Durchmesser hat. (Ich glaube aber, das heißt dann "Kerze")

Gruß Ragnar

Das kommt ganz drauf an wie dick dein jungfernhäutchen ist!; Wenn es wirklich sehr dünn ist könnte das passieren .. (finde ich aber sehr unwahrscheinlich)

das Jungfernhäutchen reisst nicht so schnell

Das kannst du sogar mit nem tampon zerreissen... bei anderen reisst es nicht mal beim s*x...

Habe aber nicht gebluten damit es zerreisen sollte eig ???

@Rosaaam

wenns nicht geblutet hat ist es (in den meisten fällen) noch heile... wieso ist das eigentlich so wichtig? O_o

jungfrau ist man so lange bis man mit jemandem geschlafen hat :)