Frage von yyyxxxccc, 179

Vaginaltabletten und Alkohol?

Hi
Ich nehme seit heute vaginaltabletten (KadeFungin3) und muss noch die nächsten 2 Tage 2 weitere nehmen. Allerdings ist morgen Freitag und ich möchte mit meinen Freunden feiern gehen und dazu gehört auch, dass ich Alkohol trinke. Nun ist meine Frage, ob es Ok ist Alkohol zu trinken und bevor man schlafen geht eine vaginaltablette einzuführen und wenn ja ob es eine gewisse Zeitspanne dazwischen geben sollte?
Danke im Voraus

Antwort
von Patchouli, 153

Mach dir keine Sorgen, das Fungizid wirkt direkt "vor Ort", du darfst Alkohol trinken.

Antwort
von kleinewanduhr, 144

dazu gehört auch, dass ich Alkohol trinke.

Charakterschwach? Es zwingt Dich doch keiner!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten