Frage von SabiSafj, 47

Vaginaltablette fließt raus?

Hallo, Ich benutze seit gestern das Kombi pack von kadefungin 3. Habe bis jetzt jeden abend auch die Tablette benutz. Diese löst sich ja auf bzw. Wird "flüssig". Aber im Laufe des nächsten Tages kommt ziemlich viel davon wieder raus. Ist das normal?

Antwort
von Chumacera, 38

Ich habe das erst einmal nehmen müssen, kann mich aber erinnern, dass bei mir dann auch nach einer Weile so weißer "Schlonz" aus der Scheide kam.

So weit ich weiß, ist das außem am Zäpfchen ja nur so eine Art Seife oder Vaseline, damit's besser flutscht. Der eigentliche Wirkstoff ist innen, wird also davon ummantelt. Und das was übrig ist, fließt dann eben wieder raus, denn das benötigt dein Körper ja nicht.

Antwort
von silberwind58, 39

Ja wo soll das denn sonst hin? Trag Slipeinlagen,während Du die Tabl. nimmst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten