Frage von BoesesHasi, 530

Vaginalsex von hinten und ein bisschen Angst davor?

Hallo Zusammen.!

Ich liebe meinen Freund und wir haben auch guten Sex. Er meinte zu mir das er es gerne mal hinten mit mir tun würde, also vagina nicht anal. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, nur hat mein Ex-Freund mir einmal dabei so weh getan das ich geblutet habe, stark geblutet habe. Ich hab ihm das alles auch erklärt. Er meinte das er so zärtlich und sanft wie ihm nur möglich ist sein wird. Trotz seiner ehrlichen Worte habe ich trotzdem noch Angst davor, obwohl ich es auch gerne wieder macheN würde.

Was kann ich machen das ich mich entspanne? Ich will es ja auch! :(

Danke für eure Hilfe.!

Antwort
von Energiefan03, 400

Du solltest mal googeln, wie man das vorbereitet und dann vorsichtig mit Gleitcreme zu Werke geht. Worte helfen da nicht weiter. Lass dir nichts versprechen, kümmere dich selber, schließlich wirst du ja körperlich verletzt.

Antwort
von doro161, 311

Ich kann nur sagen du brauchst keine Angst haben. Mein Freund und ich machen es eig immer von hinten weil es eig ziemlich geil ist und glaub mir wenn er es gut macht wirst du nichts anderes mehr wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community