Frage von paupau2, 20

Vaginalpilz Infektion?

Hallo Ich habe seit ca 1 Woche eine Rötung an meiner Vagina, die sich ausbreitet. Die Rötung befindet sich allerdings sehr weit oben am Scharmbeinhöcker? oder Scharmbein? und sonst habe ich keine weiteren beschwerden. Außerdem juckt sie ab und zu. Nun habe ich mich gefragt ob das ggf. Vaginalpilz sein könnte oder einfach nur ein Stich der irgendwie nicht verschwindet?
Lg

Antwort
von Mietzzz3, 12

Ein Stich juckt nicht 1e Woche lang.
Geh zum Arzt ! Oder wenn du dich nicht traust es gibt in der Apotheke Rezeptfreie Medikamente.

Antwort
von Geisterstunde, 6

Mach einen Termin beim Frauenarzt: der kann Dich untersuchen und den Grund dafür herausfinden, eine passende Behandlung gibt es auch.

Antwort
von Coriolanus, 12

Bitte solche Fragen nicht hier stellen sondern zum Frauenarzt gehen. Konkrete medizinische Diagnosen können hier nicht gestellt werden.

Antwort
von Lili1000, 10

geh zum arzt, könnte pilz sein da es juckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten