Vaginalpilz immer wieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das ist ein Problem, verwendest Du Slip einlagen? Wenn ja, lass die mal nach einer Behandlung weg, könnte ja sein das dies ein Grund ist, und Körperhygiene ist natürlich besonders wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnelle Antwort! Körperhygiene kann nicht das Problem.seon, wasche meine Vagina täglich, sogar mit einer Lotion die extra dafür ist. Slipeinlagen verwende ich täglich, meinst du das ist das Problem? Aber ganz ohne Slipeinlagen gehts ja irgendwie auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monikaloidl
09.10.2016, 20:42

Ja ich weiß, ohne Slip einlagen ist es blöd, aber wenn er immer wieder kommt, muss es ja einen Grund dafür geben, was sagt Dein Frauenarzt dazu? Oder trage eine Zeitlang mal nur Baumwollhöschen, den die Höschen die man heute  günstig zu Kaufen bekommt, sind zwar schön, aber manchmal kann es auch sein das es nicht gut ist, da ja meistens auch Kunstsoff dabei ist!

0
Kommentar von Manuz28
09.10.2016, 21:52

ok werde es mal damit versuchen!

0
Kommentar von Borgler94
11.10.2016, 18:28

keine Lotion verwenden (!!!) nur wasser.. nur hin und wieder (vllt jeden 3ten tag) ein mildes duschgel oder ähnliches slipeinlagen unbedingt so weit wie irgendwie möglich weglassen "Frischluft" ist untenrum auch sehr wichtig am besten Zuhause nichts drunter tragen

0

Ich würde immer darauf achten dass du dich im intim Bereich trocken hältst, immer nach dem duschen gut abtrocknen, nur Wasser zur Reinigung verwenden und keine parfümierte Cremes oder andere Dinge dort benutzen. Unterhose sollte auch oft gewechselt werden. Wenn jeder Frauenarzt/Ärztin nicht hilft dann liegt es meist an einem selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?