Frage von ninanh, 43

Vaginalpflege?

Hallöle , ich habe eine innerliche Reitzung und bin ziemlich angeschwollen im Eingang. Das kommt wahrscheinlich vom waschen mit Seife meinte meine Ärztin! Habt ihr irgendwelche Geheimtipps die eurem Geschlecht sehr gut tun und sie "gesund werden lässt? Danke für antworten

Antwort
von Hexe121967, 24

Hat die Ärztin dir nichts gegeben, was eben die Reizung abheilen lässt?

Ehrlich gesagt hatte ich sowas noch nicht. Ich wasch mich ganz normal und dabei passiert nix.

Kommentar von ninanh ,

ja ich habe es vor kurzer zeit ein. wenig mit der Seife übertrieben.. aber meine Ärztin meinte ich solle warten und Luft ran lassen haha

Kommentar von Hexe121967 ,

na dann tu das doch einfach und hör auf zu übertreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten