Frage von Mineefinee, 272

vaginaler?

Hallo zusammen

Ich habe ein Anliegen:

Ich würde gerne herausfinden, wie ich als Frau einen vaginalen-Orgasmus bekomme. Ich frage mich wie es sich wohl anfühlt und möchte es auch gerne erleben.

Ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und hatte schon oft klitorale-Orgasmen, wenn mich ein Partner verwöhnt, jedoch noch nie einen vaginalen-Orgasmus!

Mein letzter Sexualparter hat mich deswegen fast vorwurfsvoll damit konfrontiert. Ich wäre die Einzigste die bei ihm nie einen solchen Orgasmus gekriegt hat und er verstünde nicht warum, ,,Er würde doch alles dafür tun" hat er gesagt (und auch gemacht) - Idio7t! (Vielleicht lag es daran, dass er mir allmählich auf den Senkel ging mit diesem Höhepunkt-Druck - oder auch einfach, weil er nicht mein Typ ist.)

Jedenfalls habe ich eine menge Pornös angeschaut ( z.b von Asiatinen) die wirklich echte Höhepunkte erreichten, vor Freude fast durchdrehten und mehrmals während des Aktes "abspritz7ten". -> Das will ich auch!

Ich habe natürlich auch gelesen, dass es manche Frauen gibt, die nie und gar keinen vaginalen-Orgasmus kriegen. Das ist furchtbar! Ich will nämlich sowas erleben können, es sieht nämlich so atemberaubend aus und würde sich bestimmt fantastisch anfühlen.

Meine erste Frage ist nun an die Mädels, die dieses Gefühl kennen: Wie fühlt es sich an? Woran erkennt man es (abgesehen vom absprit7zen)?

Zweite Frage an alle: Wie erreicht man einen vaginalen-Orgasmus am Besten?!?!?

Danke <3

Antwort
von Redgirlreloadet, 111

Das kann Jede Frau das Problem ist nur die meisten verhindern es unbewußt (es fühlt sich vorher an wie Harndrang). allerdings bringt es gar nix wenn dU Krampfhaft daraufhin arbeitest


Übrigens in Prons ist das meist gefakt es gibt eine stelle da mß der darsteller nur druck aus üben dann Pinkelt die Frau


Kommentar von Mineefinee ,

Das heisst also, ich sollte keine Scham haben drauflos zu pieseln...falls mich dieses Gefühl überkommt (Natürlich verstehe ich, dass es nur dem Gefühl ähnelt)? Interessant.

Werde es mit Freude ausprobieren hihi. Dankeschön

Antwort
von wurstbemmchen, 95

Ein vaginaler Orgasmus ist um einiges intensiver, als ein vaginaler. (Zumindest was meine Erfahrung betrifft) am besten komme ich zu einem solchen Erlebnis nach ausreichender klitoraler Stimulation und Orgasmus und anschließender vaginaler Stimulation. Zudem ist es hilfreich einen gut trainierten beckenbodenmuskel zu haben, den du dabei auch anspannst. (Das kann man sehr erfolgreich trainieren.) "abgespritzt" habe ich übrigens dabei nie und ich bezweifle, dass das ein Indiz dafür sein soll.

Kommentar von wurstbemmchen ,

Meinte natürlich klitoral!

Antwort
von alicar, 134

Fühlt sich nicht anders an als klitoral. In Porns schauspielern die Damen ja auch nur - gerade die Japaner übertreiben immer besonders.

Antwort
von tactless, 83

Ca. 60 % der Frauen bekommen nie einen Vaginalen Orgasmus. Also mach dir da keinen Druck. Vielleicht hatte der Typ vorher einfach Glück gehabt, dass die Damen besonders leicht kamen. 

Aber hey, wenn du es erlent hast zu "squirten" dann meld dich mal. Hatte leider bislang noch keine Frau die dazu in der Lage war. :D 

Kommentar von Mineefinee ,

Ja... leider nicht nur von dem Typen, auch schon von einem anderen Herrn habe ich gehört, dass seine bisherigen zum vaginalen Höhepunkt kamen. Das macht mich traurig - Ich will das auch :`-(

üben üben üben.....^^

Ok. Werde dir bescheid geben, wird wohl noch ein Weilchen dauern hihi

Kommentar von tactless ,

Prinzipiell soll aber jede Frau in der Lage sein zu "spritzen" meine ich mal gelesen oder in einer Doku gesehen zu haben. Allerdings ist dazu kein vaginaler Orgasmus nötig. 

Antwort
von martinzuhause, 102

"edenfalls habe ich eine menge Pornös angeschaut ( z.b von Asiatinen) die
wirklich echte Höhepunkte erreichten, vor Freude fast durchdrehten und
mehrmals während des Aktes "abspritz7ten". "

in anderen filmen könnne menschen liegen und durch wände rennen. du solltest nicht alles glauben was in filmen gezeigt wird.

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

liegen können sie auch? ich glaub du bescheißerst uns da gewaltig das geht nichtmal im film...

Antwort
von anti45, 82

Dass ein vaginaler Orgasmus intensiver und damit höher zu bewerten ist,
als ein allein über die Klitoris erreichter Höhepunkt, kann demnach als
reiner Mythos abgetan werden.

Die meisten Frauen berichten ohnehin nur
von geringen Unterschieden in der Erlebnisqualität. Wenn überhaupt
empfinden sie einen klitoralen Orgasmus als punktueller aber intensiver.

Ein vaginaler Höhepunkt wird von vielen Frauen dagegen als
ganzheitlicher und diffuser beschrieben. Allgemein sei der Unterschied
zwischen den beiden Orgasmusarten also eher ein technischer und weniger
ein qualitativer.

Quelle, Freundin

Antwort
von herja, 83

Ich habe natürlich auch gelesen, dass es manche Frauen gibt, die nie und gar keinen vaginalen-Orgasmus kriegen.

Mehr Antworten gibt es nicht dazu und mit "ich will aber" hast du sowieso keine Chance.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community