Frage von Erregung123, 154

Vaginale blutung?

Nach einem Wochenende mit viel sex mit meinem Freund blute ich ständig leicht aus meiner vagina , es ist kein frisches Blut da es braun ist , nach jedem mal sex tropft immer wieder ein kleiner tropfen Blut raus.. Bin mit meinem Freund relativ frisch zusammen und er ist ziemlich gut bestückt .. Für ihn fühlt es sich auch anders an beim eindringen, teilweise sogar etwas schmerzhaft für ihn

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von minaray1403, 25

Macht mal eine Pause. Du scheinst eine kleine Verketzung zu haben, dass geht in ein paar Tagen von alleine weg.

Antwort
von sihnchen, 60

Hallo. Warscheinlich hast du eine leichte Verletzung in der Scheide. Das geht von alleine weg. Ich an eurer Stelle würde mal eine Pause einlegen. Ansonsten könnte es auch zu Entzündungen kommen. Sollte es jedoch schlimmer werden, lass es lbei deinem Frauenarzt abklären. Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community