Vaginal Problene?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wärme ist überhaupt nicht gut bei einer blasenentzündung denn so vermehren sich die Bakterien in der Blase

Außerdem besteht die Gefahr eine nierenentzünding zu bekommen wenn du länger als 1 Woche die blasenentzündung hast.

Dein Juckreiz könnte wirklich ein Pilz oder auch eine Entzündung sein da empfehle ich ein Sitzbad mit kamillentee das beruhigt die flora

Wegen deiner blasenentzündung solltest du Antibiotika einnehmen und viel trinken ( lass auf jeden Fall die Wärme weg )

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isilyisily
02.04.2016, 10:05

Dankeschön für die tolle, nette und hilfreiche antwort :)

0
Kommentar von Jenny6654
02.04.2016, 10:28

Gerne :) ich hab auch öfter Probleme damit und bin eher ein fauler Arztgänger:) guck halt immer nach ob es auch anders und schonender geht denn du musst deinem immunsystem ja auch die Chance geben die  Gefahren selbst zu bekämpfen ^^ dafür haben wir es ja aber mit Medikamenten finde ich macht man mehr kaputt als gut

1
Kommentar von Jenny6654
02.04.2016, 20:38

Ja das Gefühl kenne ich wirklich

1

manche Entzündungen gehen nicht einfach durch Wärme und Tee weg sondern müssen mit Antibiotika behandelt werden. Also bleibt dir nichts anders übrig als zum Arzt zu gehen der dich dann untersuchen kann und durch eine Urin- und Blutuntersuchung feststellen kann, was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du "hattest" keine Blasenentzündung, du hast sie immer noch, geh zum Arzt, am besten zum Notdienst am Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also eine Blasenentzündung, warst aber ganz offensichtlich nicht beim arzt, denn sonst hättest du Antibiotika verschrieben bekommen, fängt ja schon mal gut an. Bist du arzt? Nein? Dann weißt du auch nicht, dass du einen Blasenentzündung hast/hattest. Unbehandelt kann sowas schnell mal ne Nierenbeckenentzündung werden, (oder auch chronisch, dann wirst du die gar nicht mehr los) also ab zum arzt! Gleich Montag. Deine Symptome passen übrigens allesamt auch zu einem Scheidenpilz (und sämtlichen anderen Entzündungen) Überlass das aufstellen einer Diagnose und die Behandlung beim nächsten mal bitte den Leuten, die Medizin studiert haben. Dr. Online bietet da keinen Ersatz. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isilyisily
02.04.2016, 10:04

Da ich schon seit meiner kindheit an blasenentzündungen leide, weiß ich die symptome dafür und kann mir das schon denken ob es eine ist oder nicht...allerdings sollte man nicht wegen jeder blasenentzündunh antibiotika nehmen, da man so resistent gegen diese wird.

Dennoch danke für die antwort

0
Kommentar von Summerween
02.04.2016, 10:41

Die gleichen Symptome sprechen auch für sämtliche andere Dinge. Nur eine Untersuchung durch einen Mediziner kann da Klarheit bringen. Wenn du dann keine Antibiotika schlucken willst, sagst du es dem Arzt und er versucht eine Alternative zu finden. beispielsweise ein Entzündungshemmer und ein Schmerzmittel. Es gibt viele Frauen, die ihre Ärzte um eine solche Therapie bitten (!), die keine Antibiotika erfordert. So hat man zwar länger was davon, musste aber immerhin keine Antibiotika schlucken. Über dieses Stadium dürftest du dank deiner Kopf-in-den-Sand-Taktik allerdings bereits hinaus sein. Funktioniert nämlich nur bei leichten bis mittelschweren Entzündungen, wenn man denn rechtzeitig zum Arzt geht. Wenn man immer und immer wieder eine Blasenentzündung kriegt wäre es vielleicht ganz sinnvoll mal eine Keimdifferenzierung machen zu lassen um ganz gezielt angreifen zu können, dann wäre es möglicherweise das letzte mal mit Antibiotika.

0

Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, anstatt im Internet nachzuforschen. Das wird hier niemand beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isilyisily
02.04.2016, 09:43

Ich gehe nicht sofort wegen allem zum arzt, ich wollte zuerst wissn, ob jemand schon sowas ähnliches blagte und ob sowas durchaus vorkommen kann.

0

Was möchtest Du wissen?